Startseite | Kontakt | Impressum | Menschen helfen Menschen | Folder

Access Bars

ACCESS CONSCIOUSNESS® ist eine Sammlung von Werkzeugen und Prozessen

die dazu entwickelt wurden, mehr Bewusstsein zu schaffen. Bewusstsein enthält alles und bewertet nichts. Es ist die Fähigkeit, mehr und mehr Möglichkeiten zur Auswahl zu eröffnen und den Rahmen des Lebens ständig zu erweitern. Die ACCESS BARS sind ein Werkzeug, das es uns ermöglicht, auf eine andere Art und Weise auf diesem Planeten zu sein.

Die BARS sind 32 Punkte an deinem Kopf, an denen du alle Gedanken, Ideen, Glauben, Emotionen und Erwägungen angesammelt hast, die du für wichtig erachtest. Wenn du die BARS laufen lässt, ist das so als würdest du auf deinem Computer die Taste „Löschen“ drücken.

Während einer ACCESS BARS Sitzung verlangsamen sich deine Gehirnwellen, wodurch es möglich wird, auf Verhaltensmuster, Glaubenssysteme und Standpunkte, die du aus deiner Kindheit oder aus einem anderen Leben in dir trägst, zuzugreifen und zu löschen. Dadurch wird es dir möglich, präsenter in deinem Leben zu sein.

Bei den BASRS lernt der Körper zu empfangen. Die BARS können in allen Bereichen des Lebens Veränderung ermöglichen.

Was wäre, wenn du bereit wärst, dir selbst Zuwendung und Aufmerksamkeit zu schenken?

Was wäre, wenn du dich dafür öffnen würdest, all das zu sein, was du beschlossen hast, nicht sein zu können?

Was wäre nötig, damit du erkennst, wie wichtig und ausschlaggebend du für die Möglichkeiten dieser Welt bist?

Ich lade dich ein, mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben zu holen!

Von Herz zu Herz

Edeltraud Ramira

  Admin: Gernot Heinzlmayer